Emotionale Tiefs und wie du sie nachhaltig verändern kannst!

Kennst du das? Immer wieder diese leichteren oder sogar extreme Tiefs?

Melancholische bis depressive Stimmung?


Ich kannte das sehr gut! Es ging sogar so weit, dass ich lieber sterben wollte.

Aber dann kam meine große Entscheidung →

„SCHLUSS DAMIT - ICH KANN NICHT MEHR - ICH WILL LEIDENSFREI SEIN“


Zusammen mit der Frage „wie kann ich meinen ständigen emotionalen Schmerz, das immer wiederkehrende Drama wirklich nachhaltig verändern und wie kann ich wirklich glücklich und erfüllt sein?“


Was soll ich sagen, ich bin dem Universum, mir und meinem Spirit unendlich Dankbar, denn es hat mich mit Healing Methoden, Werkzeugen, erweiterten Fähigkeiten, viel mehr Bewusstsein und noch mehr Glückseligkeit beschenkt als ich erwartet habe!

Bis jetzt, hatte ich nie wieder ein emotionales Tief, natürlich rege ich mich mal auf, natürlich berührt mich mal etwas!

Die Betonung liegt hier auf „MAL“ es bestimmt oder beeinflusst aber weder meinen Tag noch mein Leben.


Falls Emotionen kommen, die ich als unangenehm empfinde fange ich lieber an mit Fragen stellen, wie zum Beispiel:

Ist das gerade meins?

Was ist das gerade und wie kann ich es verändern?

Was liegt darunter?

Was will hier gesehen und transformiert werden?


Als wahrnehmende Wesen nehmen wir die Gefühle und Emotionen der andern wahr und fühlen deren Trauer und Depression und was mache ich bzw. was kannst du damit machen

„Du schickst Fremde Emotionen und Gedanken einfach weg“ und JA so einfach geht das.


Ist es mein Gefühl, schau ich hin, fühle es, drehe es, werde weich mit ihm und cleare das darunter liegende Thema.


Hier nochmal in der Kürze mein Weg:


Im ersten Step war ich wirklich Committed! Ich wollte zu 100 % leidensfrei sein!

Nicht nur ein bisschen! Ich wollte es wirklich!

Und ich wollte wirklich glücklich und erfüllt sein in allen Lebensbereichen.


Vielleicht willst du dich mal ganz ehrlich fragen „willst ich hier wirklich Veränderung oder liebe ich das Leiden, das Drama und die Depression und brauche es sogar?“


  • Dann habe ich meine alten Verletzungen aus meinem System und Zellbewusstsein fließen lassen!

  • Meinen Schmerzkörper immer mehr verabschiedet

  • Mich von dieser alten und schlechtesten Version meiner Selbst verabschiedet!

  • Mein Wahres-Selbst habe ich immer mehr ausgedehnt!

  • Mich immer wieder mit meinen Seins-Zuständen wie „innerer Frieden, Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit“ verbunden und das immer mehr gelebt und ausgedehnt!

  • Ich habe mir meine eigenen Lügen und Storys über mich und die Welt nicht mehr abgekauft!

  • Ich bin immer noch mehr in meine Größe gegangen.

  • Gefühle und Emotionen die nicht mir gehören, schicke ich weg

  • Gefühle und Emotionen die meine sind werden angeschaut und gedreht


Auch heute habe ich tägliche Rituale um meine Schwingung zu halten.


Vieles habe ich in Eigenregie gemacht und natürlich habe ich mir auch zusätzlich Unterstützung geholt!

Frage dich auch hier, ob du Unterstützung willst und brauchst, an einigen Stellen ist das wirklich sinnvoll! (Gerne kannst du dich bei mir Melden und wir arbeiten gemeinsam daran)


Ich bin Dankbar, dass ich diesen Weg gewählt habe, denn jetzt fühle ich mich bereits so gut wie noch nie zuvor in meinem Leben und das Gefühl habe ich jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit!

Ich habe jetzt ein Leben, das mich glücklich macht und in erster Linie mache ich mich glücklich und dadurch kommen ganz automatisch viele tolle Momente, Menschen und Magie in mein Leben!

Du bist der Kreateur in deinem Leben, mit einer Depressionsenergie und negativen Gedanken wirst du dir immer Schrott in dein Leben ziehen, anders wird das erst, wenn du deinem Drama & Trauma Goodbye sagst, die Depression rausschmeißt und bereit bist dein Wahres-Selbst zu leben!


Happy Transformation

In Love

Deine Karin


Du willst den Weg der Selbstheilung und Transformation mit mir gehen?

Du willst leidensfrei werden? Du willst einfach nur glücklich sein?

Hier gehts zu meinem neuen Kurs:

https://www.karinpeters.com/magic-island


Du kannst natürlich auch im 1:1 mit mir arbeiten, melde dich dazu gerne bei mir.

https://www.karinpeters.com/transformation-session




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VOLKSDROGE DRAMA!