Die größte Rache an narzisstischer Eltern oder narzisstischer Ex-Partner ist WERDE GLÜCKLICH..

Aktualisiert: Mai 19


Die größte Rache an narzisstischer Eltern oder narzisstischer Ex-Partner ist

WERDE GLÜCKLICH, MAGISCH, FREI & REICH!


Aber sei vorsichtig, das mit dem glücklich sein, magisch sein, frei sein und reich sein könnte funktionieren und meiner Ansicht nach ist das auch der Grund warum wir uns für ein Leben auf der Erde entschieden haben.


Ein Großteil meiner Arbeit besteht darin mit Menschen zu arbeiten die unter Narzissten gelitten haben! Die meisten hatten im ersten Step die Erfahrung mit einem Elternteil später dann mit einem Partner, der massive Merkmale dieser Persönlichkeitsstörung hat.


Was macht denn so einen Elternteil oder auch Partner aus?


Sie lieben es zu quälen und ihr Gegenüber klein zuhalten, aber alles unter dem Deckmantel der Liebe.

Sie sind sehr manipulativ, als Kind spürt man oft ganz genau, dass einen diese Mutter oder Vater nicht liebt, aber da sie immer wieder beteuern, dass sie einen lieben, glaubt man es, bzw. will man es glauben es sind ja schließlich die Eltern!


Nochmal ein Hinweis: SIE LIEBEN NICHT! SIE SIND NICHT IN DER LAGE ZU LIEBEN!


Man bekommt von ihnen immer wieder zu spüren, dass man nicht gut genug ist.

Für das restliche Umfeld spielen sie häufig die Rolle der perfekten Mutter, Vater, Partner nur zuhause sieht es dann ganz anders aus.

Sie versuchen ihr Gegenüber klein zuhalten und sie versuchen alles aus dieser Verbindung zu bekommen, was sie brauchen!

So hart das jetzt auch klingt, sie lieben es auch ihre eigenen Kinder oder Partner emotional zu verletzen und zu missbrauchen.

Es gibt noch unzählige weitere Merkmale, man muss auch dazu sagen, es gibt nicht DEN NARZISSTEN, sondern es gibt viele verschiedene Ausführungen von ihnen.


Das Problem ist, dass man durch diese Erziehung oder Partnerschaft meistens starke Missbrauchs-Programme, Selbstzweifel, ein negatives Selbstbild und vieles mehr bekommt.

Durch diese traumatischen Erfahrungen verdreht unser System sehr, Krankheiten sind auch oft folgen.

Jeder Mensch kreiert und erschafft sich sein Leben aufgrund seiner Programme, Ansichten und die Energien dahinter!

Missbrauchs-Programme, Mangel, Opfer & Leidesprogramme erschaffen ein Leben das nicht erfüllt!

Also kurz gesagt:


“gute Programme und Frequenzen = geiles Leben und Erfüllung!


Schlechte Programme, Drama & Trauma Frequenzen = scheiß Leben, Drama & Trauma, Mangel, Leiden, Krankheit!“


In diesem Universum gibt es einfach Naturgesetze und diese lauten „du bist der Schöpfer deines Lebens! Veränderst du dich und deine Energien veränderst du dein Leben!“

Ganz Easy! Dieses Naturgesetz wirkt auf jeden! Nichts im Leben passiert zufällig, alles selber erschaffen, kreiert und ins Leben gezogen!


So wieder zurück zum Titel des Artikels ;)

Da es Narzissten lieben andere Menschen klein zu halten und zu quälen, lieben sie es ebenso, wenn es dir nicht gut geht!

Sie feiern sich selber, wenn du dein Leben nicht auf die Kette bekommst und leidest!

Ja sie können nett sein, gerade wenn du dich von ihnen zurück ziehst, aber sobald du ihnen wieder vertraust, stechen sie wieder zu!

Das ist ein ewiger Kreislauf!


Also hier ist die BESTE Retourkutsche!

Werde GLÜCKLICH, MAGISCH, WILD, GESUND, FREI und auch noch REICH! Habe einfach ein Leben, dass du liebst und bei dem du jeden Tag oder fast jeden Tag Freudentänze machst, dich gut fühlst und dein absolutes SEIN in Freude und Leichtigkeit lebst.

(das dürfen und sollten übrigens alle haben und machen, nicht nur die Opfer von Narzissten!)


Wie kommt man da hin, nach den ganzen emotionalen Verletzungen?


  • Transformiere deine Programme aus deiner Vergangenheit!

  • Lasse Drama & Trauma los

  • Lasse deine Vergangenheit los

  • Lebe die großartigste Version von dir

  • Dehne dein SEIN

  • Entscheide dich, das magische Wesen zu leben das du wahrhaftig bist

  • Komm in eine hohe Schwingung


Dazu braucht es tatsächlich Mut, sehr viel Mut! Ich erlebe immer wieder, dass Menschen lieber ihr Opfer leben und ihrem Schmerzkörper das Ruder für ihr Leben übergeben und weiter den Weg der Unbewusstheit gehen.

Die mutig gehen den Weg der Selbstheilung und Transformation!

Das Ergebnis von emotionaler Freiheit und ein Leben das man Liebt sollten Geschenk genug für diesen Weg sein.


Happy Life

XoXo

Karin


Du willst emotional frei werden? Du willst die alten Programme und deinen Schmerzkörper loslassen? Melde dich bei mir und wir arbeiten gemeinsam daran.


In meinem 8 Tage Kurs "Get Magic" arbeiten wir genau daran, wirklich und wahrhaftig unser

magisch SEIN zu leben! Melde dich noch an:

https://www.karinpeters.com/get-magic-werde-magisch




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VOLKSDROGE DRAMA!