DIE ALTEN BEZIEHUNGSMODELLE FUNKTIONIEREN NICHT MEHR!

DIE ALTEN BEZIEHUNGSMODELLE FUNKTIONIEREN NICHT MEHR!


Genau genommen haben sie noch nie funktioniert!

Wir haben eine neue Zeit, vieles ist gerade im Umbruch auch das Feld der Beziehungen.

Schon unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern hatten oder haben in den meisten Fällen ungesunde und unglückliche Beziehungen geführt, mit sehr viel Verdrehung, Streit, Abhängigkeiten, Trauma, Aufopferung und Lieblosigkeit das hat sich auch in uns eingebrannt. Muster und Programme die schon unsere Eltern hatten, werden weitergeben!

Klingt komisch, ist aber so!


WAS MEINE ICH MIT ALTEN BEZIEHUNGSMODELLEN?

Abhängigkeit, Einengung, Verstrickung, Leiden, Drama, Mangel, Sehnsucht, Ablehnung, Bedürftigkeit, Ängsten, Bewertungen, Erwartungen, Eifersucht, Aufopferung, Angriff, Rückzug, Distanz, Verdrehung, Masken, Rollen spielen, Leblosigkeit, Verletzung, Manipulation, Kämpfe, Benutzen, Verstrickung, Schuldgefühle, Aufopferung.


Genau das will sich lösen deshalb haben wir immer wieder Begegnungen und Beziehungen die genau diese unangenehmen Qualitäten haben, weil es endlich gelöst werden will!

Dieser alte Scheiß muss aus unserem System und Zellbewusstsein sonst wirst du dich im Kreis drehen und du wirst dir immer wieder diese alte Form von Beziehungen kreieren!


Dein WAHRES SEIN weiß das längst und wenn du aus ihm heraus deine Beziehungen kreierst, wirst es funktionieren, aber was machen die meisten Menschen?

Sie kreieren Beziehungen aus ihrem Schmerzkörper, inneren Dämonen, aus ihren inneren Kindern und aus der Vergangenheit heraus und das bringt, dass sie sich immer wieder dasselbe erschaffen!


Jetzt mal Hand aufs Herz und bitte radikale Ehrlichkeit!

Wie willst du wirklich Beziehung leben (und bitte antworte nicht aus deinem inneren Kind, das will nämlich Verschmelzung und eine ungesunde Symbiose usw. antworte aus deinem erwachsen geheilten und WAHREN SEIN heraus)?

Was tut dir wirklich gut?

Was nährt dich wirklich?

Welche Beziehungen sind wirklich ein Geschenk und Beitrag für dich?


WAS HAST DU IM AUGENBLICK?


Dieser Gap von da bin ich im Augenblick und da will ich hin muss geschlossen werden!

Sei eine Pionierin / ein Pionier auf dem Weg zu den neuen Beziehungen!


WAS MEINE ICH MIT NEUEN BEZIEHUNGEN?

Beziehungen in denen es normal ist Freiheit zu haben, sich zu unterstützen, sich entfalten zu können, in Verbundenheit sein, in Liebe sein, sich entwickeln können, Lernen können, auch Heilung soll stattfinden, in der Leichtigkeit mit dem Partner sein, Sexualität, Intimität, Wachstum, Fülle, Freundschaft, Verständnis, Vertrauen, Sicherheit haben, Kreativität, einfach sein können wie man ist und die beste Version seiner selbst zu werden.


MEINER MEINUNG NACH SIND BEZIEHUNGEN GENAU DAFÜR DA!

→ wenn wir dort hinkommen haben wir gewonnen!


WIE KOMMEN WIR GENAU DORT HIN?

Aufräumen und solide in sich werden!

Ihr wisst alle, dass bei einem Hausbau der Keller oder das Erdgeschoss solide und stabil sein müssen!

Genau so ist es auch bei uns Menschen!

Du musst ein gewisses solides Grundfundament haben, deine Muster und Traumatas loslassen, den inneren Mangel loslassen, deine hinderlichen Glaubensmuster loslassen und drehen, Selbstliebe, Selbstheilung, in deine wunderschöne Größe kommen und dein WAHRES SEIN leben, dich klar ausrichten was du wirklich willst, den inneren Mangel füllen, gnadenlose Ehrlichkeit mit sich selber, dem Drama ganz klar adieu sage, deine Ängste loslassen.

Durch deinen inneren Prozess wird sich deine Frequenz verändern und du wirst dadurch andere Menschen in dein Leben ziehen, Menschen mit denen genau diese neue Art von Beziehung gelebt werden kann.


Viel Freude bei deinem inneren Prozess und bei deinem Weg der Transformation.


Hast du schon genug selbst rumgedoktert? Willst du jetzt wirklich etwas verändern?

Komm gerne zu meinem wundervollen 22 Tage Programm:

https://www.karinpeters.com/einfach-liebe-jetzt-erst-recht


Ich freue mich auf dich.


IN LOVE

KARIN





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VOLKSDROGE DRAMA!